DIE NEUIGKEIT DER SAISON 2019
SUNRISA: SKIFAHREN MIT SONNENAUFGANG AUF UNBERÜHRTEN PISTEN UND EINEM HOCHWERTIGEN FRÜHSTÜCK AUF 2000 METER HÖHE
23.12.19
Für Wintersportler ist es die Erfüllung eines Traums. Auf leeren und jungfräulichen Pisten seine Schwünge ziehen. Sich diesen Traum zu erfüllen, noch dazu im Herzen des Dolomiten UNESCO Welterbes vor einer grandiosen Bergkulisse und auf den Spuren der besten Weltcup-Rennläufer, das ist ein unvergessliches Erlebnis.
Damit nicht genug. Gekrönt wird das mit einem anschließenden exzellenten Frühstück in einer Hütte auf 2000 Metern Höhe. Am Montag, den 23. Dezember, starten die Lifte auf dem Hochplateau zwischen La Villa, Corvara und San Cassiano den Betrieb bereits im Morgengrauen. Damit können die Skifahrer den Sonnenaufgang auf 2000 Metern Höhe und die perfekten, unberührten Pisten genießen, die in der Nacht zuvor mit zahlreichen Pistenraupen sorgfältig präpariert wurden.
Die perfekte Ergänzung dieses einzigartigen Skierlebnisses ist dann das reichhaltige Frühstück mit hochwertigen und gesunden regionalen Zutaten in den Skihütten Club Moritzino, I Tablá, Ütia de Bioch, Piz Arlara und Las Vegas. Jede Skihütte wird sich dabei speziell auf einen Bestandteil des Frühstücks spezialisieren wie etwa Milch, Getreide, Eier oder Marmelade. Um höchste Qualität zu garantieren wird die Zusammenstellung des Frühstücks zusammen mit dem Ernährungswissenschaftler Dr. lader Fabbri ausgesucht. Die Zutaten enthalten wichtige Bestandteile für ein gutes und gesundes Frühstück in einer optimalen Kombination, was den Bedarf an Kalorien und Nährstoffen angeht. Beste Voraussetzungen für die Fahrt von einer Hütte zur nächsten. Unterwegs werden die Skifahrer von ehemaligen Athleten des alpinen Skiweltcups begleitet.
Copyright: IDM Suedtirol – Alex Filz; Alta Badia/Freddy Planinschek; Alex Moling; Armin Terzer; Fabian Leitner
Kommentar schreiben